Mobiltelefon
+86-28-65492890
Rufen Sie uns an
+86-28-86100880
Email
oversea@datangcable.com

Begleitung

Chengdu Datang Kommunikationskabel Co., Ltd.

Unternehmensprofil

CHENGDU DATANG COMMUNICATION CABLE CO., LTD, im Folgenden DATANG CABLE genannt, wurde 1999 gegründet und ist ein führender Hersteller von Kupferverkabelungssystemen und Glasfaserverkabelungssystemen in China.DATANG CABLE ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Verkauf und Vertrieb von Telekommunikationskabeln und -zubehör in China und auf den weltweiten Märkten.Mit ständigen Bemühungen ist DATANG CABLE seit 2009 eine Top10-Marke für Verkabelungssysteme in China.

DATANG CABLE konzentriert sich seit 1965 auf Kabelforschung und Innovation in China.

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung haben wir an der Ausarbeitung vieler nationaler Normen und anderer Industrienormen mitgewirkt.DATANG CABLE verfügt über ein professionelles technisches Team und wir können bei Bedarf einen starken technischen Support bieten.

DATANG CABLE hat 3 Hauptworkshops: LAN-Kabel & Zubehör, Glasfaserkabel & Zubehör und Koaxialkabel & Zubehör Workshops.Mit importierten Produktionslinien und einer gut gestalteten modernen Werkstatt und einem erfahrenen Team ist DATANG CABLE mit großer Kapazität ausgestattet, um die Nachfrage der Kunden im In- und Ausland zu befriedigen: LAN-Kabel: 1 Million Kartons/Jahr;Koaxialkabel: 80000km/Jahr;Glasfaserkabel: 3,5 Millionen Kernkilometer/Jahr.

QUALITÄT hat bei DATANG CABLE immer oberste Priorität.Das Unternehmen ist nach ISO 9001, ISO 14000 zertifiziert und die Produkte werden nach internationalen Standards hergestellt und getestet.Produkte sind RoHS, REACH, UL, ETL, CPR zertifiziert.OEM&ODM-Service ist verfügbar.

Die Erfüllung der KUNDENnachfrage ist immer der Antrieb für DATANG CABLE.DATANG CABLE hat aufgrund der Kundenzufriedenheit sowohl im Inland als auch im Ausland große Marktanteile gewonnen.Immer mehr Kunden entscheiden sich für eine Partnerschaft mit DATANG CABLE aufgrund seines starken Supports und seiner Dienstleistungen und seiner ständigen Verbesserung, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.Gemeinsam mit Kunden haben wir viele Schwierigkeiten überwunden und unsere Fähigkeit verbessert, Kunden besser zu bedienen und gemeinsam zu wachsen.Der Jahresumsatz beträgt über 90 Millionen USD und wächst jedes Jahr.

Firmen Geschichte

Datang Communication Cable Co., Ltd. wurde 1999 im Westen der High-Tech-Zone Chengdu gegründet, die 150 Hektar umfasst, vier Werkstätten und rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.Selbst das Unternehmen ist erst seit etwa 15 Jahren gegründet, aber DTT-Kabel haben fast 50 Jahre Forschung und Entwicklung gesammelt und Erfahrung in der Herstellung von Kommunikationskabeln.Nachfolgend sind die Meilensteine ​​der Geschichte von DVB-T aufgeführt.

1965: Ursprung aus dem 5thForschungsinstitut für Post&Telekommunikation (Vorgänger der FH&DT)

1987: Die 1stoptisches Kabel von China wurde von 5 . entwickeltthForschungsinstitut für Post& Telekommunikation

1998: Datang Telecom Technology Co., Ltd(DTT) Der öffentliche Aktiencode lautet 600168

1999: Chengdu Datang Communication Cable Co., Ltd.

2017: Die Gründung von CICT bedeutet, dass das größte nationale Kommunikationsunternehmen in China auf den Markt kommt

Bis jetzt: Chengdu Datang entwickelt als Mitglied von CICT aktiv seinen globalen Markt

Unternehmensvorteil

● Fortschrittliche inländische und importierte Produktionsanlagen
● Die Erfahrung: Fokus auf Kabelforschung und Innovation seit 1965. Mehr als 50 Jahre Erfahrung und professionelles technisches Team für die Kabelherstellung.
● ISO-Qualitätskontrollsystem, UL, ETL und viele andere Zertifizierungen von Management-, Gesundheits- und Sicherheitssystemen.
● Militärnetz, Radio und Fernsehen, Öl, Zugangserlaubnis für Telekommunikationsnetze
● Der Verfasser und Vervollständiger von Dutzenden von Tests, Zertifizierungen und Standards des nationalen Ministeriums für Informationsindustrie.
● Die Produkte werden in mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt exportiert, dem wichtigsten Kooperationspartner der inländischen Telekommunikationsanbieter.

Firmenehre

Die regionale Präsenz von Chengdu Datang Communication Cable Co., Ltd. wird weiter ausgebaut und wir haben Geschäfte in Spanien, Kanada, den USA, Weißrussland, Italien, Laos, Indien, Indonesien, Vietnam, Kuwait, Brunei, VAE, Saudi-Arabien, Ecuador, Malaysia und Thailand.

►Das Forschungs- und Entwicklungszentrum für Draht- und Kabelübertragung in China

►Die von der 6. Arbeitsgruppe der ITU-T ernannte Arbeitseinheit in China

►Das Schlüsselmitglied des Wire&Cable Committee des China Institute of Communications

►Mehr als 100 nationale Industriestandards und Patente von Kommunikationskabelprodukten

►Hauptstromlieferant von drei chinesischen Betreibern

►Die Top-10-Marken von Verkabelungssystemen seit 2009

  • 1965
    Herkunft aus dem 5. Forschungsinstitut für Post&Telekommunikation (Vorgänger der FH&DT)
  • 1987
    Das erste optische Kabel Chinas wurde vom 5. Forschungsinstitut für Post und Telekommunikation entwickelt
  • 1998
    Datang Telecom Technology Co., Ltd (DTT) Der öffentliche Aktiencode lautet 600168
  • 1999
    Chengdu Datang Kommunikationskabel Co., Ltd.
  • 2017
    Die Gründung von CICT bedeutet, dass das größte nationale Kommunikationsunternehmen in China herausgekommen ist
  • Bis jetzt
    Chengdu Datang entwickelt als Mitglied von CICT aktiv seinen globalen Markt

Mobile Phone
+86-28-65492890
E-mail
oversea@datangcable.com

Company

Chengdu Datang Communication Cable Co., Ltd.

Company Profile

CHENGDU DATANG COMMUNICATION CABLE CO.,LTD, hereafter call DATANG CABLE, established in 1999, is a leading manufacturer of copper cabling system and fiber cabling system in China. DATANG CABLE is specialized in R&D, manufacturing, Sales, Distribution of telecommunication cable and accessories in China and worldwide markets. With constant efforts, DATANG CABLE has been a Top10 Cabling System Brand in China since 2009.

DATANG CABLE focuses on cable research and innovation in China since 1965.

With more than 50 years R&D experience, we have contributed in drafting many national standards and other industry standards. DATANG CABLE has a professional technical team and we can offer a strong technical support when necessary.

DATANG CABLE has 3 main workshops: lan cable & accessories, fiber cable & accessories and coaxial cable & accessories workshops. With imported production lines, and well designed modern workshop and experienced team, DATANG CABLE is equipped with big capacity to meet customers demand in home and abroad: Lan Cable: 1 million boxes/year; Coaxial Cable: 80000km/year; Optical Fiber Cable: 3.5 million core km/year.

QUALTIY is always first priority in DATANG CABLE. Company is ISO 9001,ISO 14000 certified, and products are manufactured and tested according to international standards. Products are RoHS, REACH, UL, ETL, CPR certified. OEM&ODM service is available.

Meeting CUSTOMERS demand is always the drive for DATANG CABLE. DATANG CABLE has gained great market share in both domestic and oversea markets because of customer satisfaction. More and more customers are choosing to partner with DATANG CABLE because its strong support and services and constant improvement to meet customers’ requirements. Together with customers, we have overcome many difficulties and improved our ability to serve customers better, and grow together. Annual sales revenue is over 90 million USD and growing each year.

Company History

 Datang Communication Cable Co., Ltd. was established in 1999 west high-tech zone Chengdu, which covers 150 hectares, four workshops, and has around 400 employees. Even the company is established only around 15 years, but DTT cable have accumulated nearly 50 years of R&D, and manufacture experience in communication cables. Stated below is the milestones of DTT Cable’s history.

In 1965: Origin from the 5th Research Institute of Post& Telecommunication (Predecessor of FH&DT)

In 1987: The 1st optical cable of China was designed by 5th Research Institute of Post& Telecommunication

In 1998: Datang Telecom Technology Co., Ltd(DTT) The public stock code is 600168

In 1999: Chengdu Datang Communication Cable Co., Ltd.

In 2017: Founding of CICT means the Biggest National Communication company in China came out

Till now: Chengdu Datang, as Member of CICT, is developing its global market actively

Company Advantage

● Advanced domestic and import production equipment
● The experience: focus on cable research and innovation since 1965. More than 50 years experience& professional technical team for cable manufacture.
● ISO quality control system, UL , ETL and many other management&health and safety system certification.
● Military network, radio and television, oil, telecommunication network access permit
● The drafter and completer of dozens domestic ministry of information industry testing , certification and standards.
● Products are exported to more than 20 countries all over the world, the main cooperation partner of domestic telecommunication operators.

Company Honor

Chengdu Datang Communication Cable Co., Ltd. regional footprint continues to expand, and we have established business in Spain, Canada, USA, Belarus, Italy, Laos, India, Indonesia, Vietnam, Kuwait, Brunei, UAE, Saudi Arabia, Ecuador, Malaysia and Thailand.

►The R&D center on Wire&Cable transmission in China

►The working unit in China appointed by ITU-T 6th workgroup

►The Key member of the Wire&Cable Committee of China Institute of Communications

►More than 100 national industry standards and patents of communication cable products

►Main stream supplier of Chinese three operators

►The top 10 brands of cabling system since 2009

  • 1965
    Origin from the 5th Research Institute of Post& Telecommunication (Predecessor of FH&DT)
  • 1987
    The 1st optical cable of China was designed by 5th Research Institute of Post& Telecommunication
  • 1998
    Datang Telecom Technology Co., Ltd(DTT) The public stock code is 600168
  • 1999
    Chengdu Datang Communication Cable Co., Ltd.
  • 2017
    Founding of CICT means the Biggest National Communication company in China came out
  • Till now
    Chengdu Datang, as Member of CICT, is developing its global market actively